Auch die zweite Auflage der Stadtwerke Outdoor-Challenge war ein voller Erfolg: Mit 44.398 Kilometern durfte die Bürgerstiftung Böblingen eine Spende in Höhe von 4.439 Euro entgegennehmen.

Ein großes Dankeschön gilt den Stadtwerken Böblingen und Stadtwerken Sindelfingen, die die gesamte Challenge mit 6.819 Euro unterstützt haben. 1.000 Euro flossen von Ralf Sklarski Bauunternehmen GmbH & Co KG und 1.500 Euro von der Kreissparkasse Böblingen in den Gesamterlös von 9.319 Euro, auch für diese Unterstützung danken wir herzlich.
Zwar wurde die 50.000-Kilometer-Marke dieses Jahr nicht geknackt und die Böblinger/-innen konnten den Sieg nur knapp nicht in die Stadt bringen. Dennoch freuen wir uns sehr über jeden Kilometer, der erkämpft wurde – sei es mit dem Fahrrad, auf Inline-Skates oder beim Wandern, Laufen oder Spazierengehen.

Wir freuen uns auf eine nächste Revanche im kommenden Jahr. Vielen Dank für die Organisation über Event Service Stahl aus Sindelfingen.
Bleiben Sie gesund und in Bewegung!

Ihre Bürgerstiftung
Böblingen

Scheckübergabe

Scheckübergabe an die Bügerstiftung Böblingen und