Amtsblatt Böblingen – Nr. 33

Die Bürgerstiftung Böblingen hat anlässlich des Bambini-Laufs am 24. Juli 2016 jedem Kind, das sich bei ihr über eine Schule oder Kindertageseinrichtung angemeldet hat, ein T-Shirt geschenkt. 161 Kinder aus sechs Kindertageseinrichtungen und einer Grundschule haben mit ihren grünen Bürgerstiftungs-Shirts für bunte Flecken in der Läufermenge gesorgt.

Zusätzlich erhalten die drei Kindertageseinrichtungen mit der im Verhältnis zur Kitagröße höchsten Teilnehmerzahl einen Zuschuss zur Anschaffung eines Sportgeräts. 300,00 Euro gehen an die Kita Geschwister-Scholl-Straße 15,200,00 Euro an die Kita Ostelsheimer Straße und 100,00 Euro an die Kita Schramberger Straße.

Freudestrahlend haben die Kinder die Urkunde für ihre tolle Leistung vom Vorstandsvorsitzenden Michael Fritz entgegengenommen. Besonderer Dank gilt auch dem Event Service Stahl für die Unterstützung dieser Idee.

Weitere Informationen zur Bürgerstiftung gibt es unter
www.buergerstiftung-bb.de